Hebammen

Jasmin Treiber-Meier

"Es braucht ein ganzes Dorf um ein Kind zu erziehen"...

...auch in meiner Hebammenarbeit ist das ein zentraler Punkt. Daher freue ich mich sehr, als Hebamme im Verein tätig werden zu können.

Der Schwerpunkt meiner Hebammenarbeit liegt in der ganzheitlichen Betreuung, indivduell auf die Bedürfnisse der Familien zugeschnitten. Nur durch ein Netzwerk an verschiedenen Berufsgruppen, kann eine ganzheitliche Betreuung gewährleistet werden, damit alle Eltern einen guten Start in die  Elternschaft und einen entspannten Weg durch die Schwangerschaft erleben können. Genau diese Voraussetzungen finden sich im Verein und deshalb fühle ich mich hier sehr wohl.

Meine Angebote sind:

Heburtsvorbereitungskurse

Schwangerenyoga

Schwangerensprechstunde bei Beschwerden

Rückbildungskurse

Rückbildungsyoga

Wochenbettbetreuung und Sprechstunde

Begleitung von Eltern mit Sternenkindern

K - Taping

Akupunktur

Ernährungsberatung nach TCM

Grundlagen zur Osteopathie

Fußreflexzonenmassage

Homöopathie

NFP (natürliche Familienplanung)

Anmeldung zur Schwangerenbetreuung/Wochenbettbetreuung oder Kurse: Kontakt

Kontakt und Anfrage:  jasmintreibermeier@gmail.com

Nicole Kruse

Mein Name ist Nicole Kruse, Hebamme von Beruf und Mutter einer Tochter.

Ich freue mich sehr im Verein tätig zu sein, da jede Frau das Recht auf ganzheitliche Betreuung hat, egal ob in der Schwangerschaft, im Wochenbett oder in den ersten Lebensjahren des Kindes.

Der Schwerpunkt meiner Hebammenarbeit:

Schwangerenbetreuung/Nachsorge

Geburtsvorbereitungskurse

Wochenbettbetreuung

Kinesiotapeingtherapeutin

Praxisanleiterin

Notfalltraining Säugling

Betreuung der Familien bei Verlust eines Kindes


Kontakt und Anfrage: Nicole-Hebamme@web.de

Homepage

Hebamme/Praxisanleiterin
Nicole Kruse
Dorfstraße 28
91729 Gräfensteinberg
015173051606
nicole-hebamme@web.de
Verbindliche Anmeldung