Spenden

Du möchtest Unser Dorf e.V. mit einer Spende unterstützen? Darüber freuen wir uns sehr!

Für unsere Vergrößerung benötigen wir Spenden. Für die Offenen Treffs wie z.B. Schwangeren Treff, Löwenkinder, Eltern mit Kinderwunsch uvm. benötigen wir eine Küche, Tische, Stühle und Beleuchtung.

Wir wollen auch selbst organisiertes Eltern - Kind - Turnen anbieten. Sportgeräte und alles was man für den Kleinkindbereich benötigt wird ist sehr teuer, auch hier freuen wir uns sehr über Spenden.

Und natürlich unser Familienauszeitzimmer das für wenig Geld gebucht werden kann muss eingerichtet werden.

Spenden möchten wir unseren Familien natürlich direkt über ehrenamtliche Angebote zukommen lassen. Damit wir Raum frei halten können für diese Treffen muss die Miete ja auch bezahlt sein, darum wollen wir für Mitglieder diese Möglichkeit kostenlos anbieten.

 

Unser Dorf e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Deine Spende ist somit steuerlich absetzbar. Eine Spendenbescheinigung erhältst du auf Wunsch Anfang des Folgejahres.

Gerne kannst du deine Spende direkt auf unser Konto überweisen.*

*Für eine Spendenbescheinigung brauchen wir eine E-Mail mit deiner Adresse.

Eine Spende an Unser Dorf e.V. ist auch über das Online-Spendenformular möglich.

Spendenformular

Du willst noch mehr tun? Jetzt Mitglied werden oder unsere Fundraising-Projekte unterstützen!